Mit uns werden Ihre Träume wahr.

Über uns - Dauenhauer Wohnbau GmbH

Beratung, die beispielhaft ist

In Kooperation mit jahrzehntelangen, hochqualifizierten Baupartnern, vielen Gemeinden beim Grundstückserwerb und einer überdurchschnittlichen Marktpräsenz stellen wir unser Know-how den Kunden zur Verfügung – nicht nur bei den verschiedenen Haustypen, die speziell für junge Familien konzipiert wurden und unseren Schwerpunkt bilden, sondern auch beim Bau individueller Häuser sowie dem Verkauf von Wohnungen.

Moderne Konzepte, eine schlanke Struktur und der Preisvorteil sind für unsere Kunden wichtige Argumente. Das Wichtigste für uns aber sind begeisterte Kunden – daran arbeiten wir Tag für Tag mit vorbildlicher Beratung, beeindruckender Kompetenz und Lösungen, die halten, was wir Ihnen versprechen.

Die Menschen in unserem Umfeld sind uns wichtig!

Wir sind ein Unternehmen, das seine Kunden kennt, seine Partner wertschätzt und Anteil nimmt an den täglichen Herausforderungen seiner Mitarbeiter.

Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt!

Als Bauunternehmen ist unser Ziel, die Wohnträume unserer Kunden zu verwirklichen. Diese kennen ihre Wünsche und Vorstellungen für ihr persönliches Traumhaus am besten. Wir setzen sie nur um! Kombiniert mit unserem Knowhow, unserer Erfahrung, Teamgeist und der individuellen Beratung schaffen wir für jeden einzelnen Kunden einen ganz persönlichen Wohntraum

Der Umgang mit allen Beteiligten auf Augenhöhe!

Unser unternehmerisches Ziel ist es, alle am Bauprozess Beteiligten als Team zu verstehen - Mitarbeiter, Partnerunternehmen und Kunden.

dauenhauer

UNTERNEHMER, DER VERTRAUEN WECKT

Dipl. Ing. (FH) Martin Dauenhauer
sammelte langjährig umfangreiche Erfahrungen bei nahmhaften Bauunternehmungen, bevor er sich an die Umsetzung seiner Vision wagte: Ein eigenes, authentisch agierendes Bauunternehmen, das die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden umsetzt.